Diese Seite unterstützt deinen Browser nur begrenzt. Wir empfehlen dir, zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox zu wechseln.

FAQ

  1. Frage: Wie sind die Rückgabe-Richtlinien? Antwort: Wir akzeptieren Rückgaben innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Bestellung. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Rückgabeseite.

  2. Frage: Wie lange dauert es, bis meine Bestellung geliefert wird? Antwort: Die Lieferzeit variiert je nach Standort und Versandart. Bitte schauen Sie auf unserer Versandseite nach den genauen Lieferzeiten.

  3. Frage: Wie kann ich meine Bestellung verfolgen? Antwort: Nach Versand deiner Bestellung erhältst du eine E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung. 

  4. Frage: Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert? Antwort: Wir akzeptieren Kreditkarten, PayPal, Klarna und Banküberweisungen.

  5. Frage: Kann ich eine Bestellung stornieren? Antwort: Solange die Bestellung noch nicht versendet wurde, kannst du diese stornieren. Bitte kontaktiere uns so schnell wie möglich, über unser Kontaktformular.

  6. Frage: Gibt es eine Garantie auf Ihre Produkte? Antwort: Ja, wir bieten eine Garantie auf alle unsere Produkte. Wir geben auf alle unsere Produkte eine Garantie von zwei Jahren.

  7. Frage: Kann ich einen Artikel zurückschicken, wenn er beschädigt ankommt? Antwort: Ja, wir akzeptieren Rücksendungen von beschädigten Artikeln. Bitte kontaktiere uns innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt deiner Bestellung.

  8. Frage: Wie kann ich mich für den Newsletter anmelden? Antwort: Du kannst dich auf unserer Startseite für den Newsletter anmelden.

  9. Frage: Bietet Ihr auch Geschenkkarten an? Antwort: Ja, wir bieten Geschenkkarten an. Diese kannst du über unseren Onlineshop kaufen. .

  10. Frage: Bietet ihr ach einen internationalen Versand an? Antwort: Aktuell versenden wir nur innerhalb von Deutschland, sowie nach Österreich und in die Schweiz. 

  11. Frage: Habt ihr einen Kundenservice? Antwort: Ja, wir haben einen Kundenservice. Du kannst dich ganz einfach über unser Kontaktformular bei uns melden. 

  12. Frage: Gibt es eine Mindestbestellmenge? Antwort: Nein, es gibt keine Mindestbestellmenge.

Melde dich zu unserem Diseza Home Newsletter an, um 10% auf deine erste Bestellung zu sparen.

Warenkorb

Herzlichen Glückwunsch! Deine Bestellung ist für den kostenlosen Versand qualifiziert. Nur noch €50 bis zum kostenlosen Versand.
Keine weiteren Produkte zum Kauf verfügbar

Dein Warenkorb ist derzeit leer.